Die Daten von deinem PC fließen über verschiedene Netzwerkgeräte, bevor sie unsere Server erreichen.
Wir nennen solche Geräte auch Datenstationen. Vermutlich gehen die Daten bei einer der ersten dieser Datenstationen verloren, d.h. bei deinem Router oder den Geräten deines Internetanbieters.
Um das zu beheben, probiere folgende Schritte.
Wenn du eine drahtlose Verbindung nutzt und es weiterhin zu Problemen kommt, empfehlen wir folgende Schritte:
Nutz nach jedem Schritt eine Speedtest-Website, um zu überprüfen, ob dieser Schritt zu einer Verbesserung geführt hat. Beliebte Speedtest-Websites sind etwa:
Wenn all diese Maßnahmen nichts bringen, kontaktiere deinen Internetanbieter und bitte ihn, deine Verbindung zu überprüfen.
Haftungsausschluss:
Der Einfachheit halber stellen wir unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Beachte bitte, dass du alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen nutzt.