Gönnen Sie sich etwas. Sie haben es sich verdient. Im PokerStars-Shop und im Prämien-Shop finden Sie alles - von Kleidung und Accessoires bis hin zu Onlineprämien - für eine noch bessere Spielerfahrung bei all unseren fantastischen Produkten.
Ganz gleich, ob Sie einen "Winning Moment" feiern möchten oder nach dem idealen Geschenk suchen - der PokerStars-Shop ist der richtige Ort dafür.
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Klicken Sie auf den Button unten oder besuchen Sie den Prämien-Shop über das Menü "Meine Prämien" in der App und in unserer Desktop-Software.
Hinweis: Manche Artikel stehen in einigen Ländern nicht zur Verfügung. Zudem kann es sein, dass Sie je nach Land, in dem Sie wohnen, gewisse Steuern und Abgaben an die zuständigen Behörden entrichten müssen, um die bestellte Ware zu erhalten. Darüber hinaus werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Dokumente bereitzustellen, bevor Ihnen die Artikel gesendet werden.
Sie sind in vollem Maße für die Zahlung sämtlicher Gebühren und/oder für die Bereitstellung der Nachweise verantwortlich, die die zuständigen Behörden Ihres Wohnsitzlandes möglicherweise anfordern. Sollten Sie dem nicht nachkommen, geschieht dies auf eigenes Risiko. Folglich werden auch keine StarsCoin erstattet, wenn Sie in Ihrem Land geltende Vorschriften für die Aushändigung bestellter Ware nicht einhalten.
In der Mobile-App finden Sie den Prämien-Shop im Menü "Meine Prämien". Nutzer der Mobile-App können in den meisten Mobile-Shops Turniertickets und Cashprämien bestellen. Alle anderen Artikel müssen über die Desktop-Software bestellt werden. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht über die Desktop-Software durchführen können und möchten, dass wir die Bestellung für Sie abschließen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Hilfecenter. Dazu benötigen Sie die folgenden Informationen:
Bestellungen können frühestens drei Stunden nach ihrem Eingang bearbeitet werden. Der Zeitrahmen für die Bearbeitung einer Bestellung hängt vom Artikel und dem Tag Ihrer Bestellung ab. Einige Artikel wie Sicherheitstoken werden wöchentlich bearbeitet. Wenn Sie am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag oder Dienstag bearbeitet.
Die Lieferzeit von Prämien-Shop-Artikeln hängt von der Region ab, in die geliefert werden soll:
Region | Lieferzeit ab der Versandbenachrichtigung |
---|---|
Vereinigtes Königreich | 3 bis 5 Tage |
Europa | 7 bis 10 Tage |
Rest der Welt | 10 bis 15 Tage |
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Hilfecenter. Andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben.
Dies ist eine Bestimmung örtlicher Behörden zur Genehmigung der Beförderung von Kurierzustellungen. Die entsprechende Information befindet sich unter den Bestelldaten und wird zu keinem anderen Zweck als dem Versand Ihrer Bestellung in Übereinstimmung mit den Datenschutzgesetzen verwendet.
Nein, jedoch können die Artikel im PokerStars-Shop mit Echtgeld bezahlt werden.
Ja.
Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Anschrift zustellen lassen möchten, geben Sie die Bestellung wie gewohnt auf und nutzen Sie die Option zur Lieferung an eine andere Adresse ("Abweichende Lieferanschrift"). Bitte ändern Sie NICHT die Adresse in Ihrem Konto. Geben Sie bitte eine Adresse an, bei der die Sendung entgegengenommen werden kann. Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Länder Liefereinschränkungen gelten können. Unter Umständen können bestimmte Artikel nicht in ein anderes Land geliefert werden.
Wenn Sie einen Artikel bestellen, entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Alle Versandkosten und Steuern sind bereits im Preis enthalten.
Es kann jedoch sein, dass Sie je nach Land, in dem Sie wohnen, gewisse Steuern und Abgaben an zuständige Behörden entrichten müssen, um die bestellte Ware zu erhalten. Darüber hinaus werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Dokumente bereitzustellen, bevor Ihnen die Artikel gesendet werden.
Sie sind in vollem Maße für die Zahlung sämtlicher Gebühren und/oder für die Bereitstellung der Nachweise verantwortlich, die die zuständigen Behörden Ihres Wohnsitzlandes möglicherweise anfordern. Sollten Sie dem nicht nachkommen, geschieht dies auf eigenes Risiko. Folglich werden auch keine StarsCoin erstattet, wenn Sie in Ihrem Land geltende Vorschriften für die Aushändigung bestellter Ware nicht einhalten.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Zoll Sie zu einer Zahlung auffordert, werden wir die entstandenen Kosten Ihrem Konto gutschreiben, sobald wir von Ihnen folgende Nachweise (in Kopie) erhalten haben: Die Rechnung, die dem Paket beiliegt, den Zahlungsbeleg (der Betrag muss klar ausgewiesen sein) sowie die Versandrechnung mit unserem Firmennamen und dem Namen des Versandunternehmens. Rufen Sie einfach unser Hilfecenter auf. Wir helfen Ihnen gern.
In den Artikelbeschreibungen finden Sie eine Größentabelle. Achten Sie bitte sorgfältig auf die Maßangaben, da unsere Artikel in der Passform variieren.
Sie müssen uns über das Hilfecenter kontaktieren, um die Rücksendung bestätigen zu lassen, da es bestimmte Vorgehensweisen und Einschränkungen gibt.
Wenn Sie die falsche Größe bestellt haben, können Sie den Artikel zurücksenden, müssen jedoch die Versandkosten selbst tragen. Um sicherzustellen, dass der Artikel richtig passt, sollten Sie immer unsere Größentabellen überprüfen.
Falls Sie einen anderen Artikel als den von Ihnen bestellten erhalten haben, müssen Sie den Artikel möglicherweise auf unsere Kosten an uns zurücksenden. Der richtige Artikel wird Ihnen kostenfrei zugesandt. Kontaktieren Sie uns bitte über unser Hilfecenter. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
Beachten Sie bitte, dass Sie keine StarsCoin-Erstattung oder eine Ersatzlieferung erhalten, falls ein Artikel ohne Original-Bestellnummer im Paket und/oder ohne Bestätigung zurückgeschickt wurde.
Artikel können nicht an eine Postfach-Adresse zugestellt werden, da die Lieferung von einer Person in Empfang genommen werden muss.
Einige Artikel werden von verschiedenen Standorten aus versendet und kommen separat an.
Ja. Solange der Status der Bestellung "Neu" ist, können Sie sie im Kassenbereich der Desktop-Software stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, müssen Sie sie zunächst stornieren und anschließend neu aufgeben.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie alle Details in einer Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie alle Angaben sorgfältig. Die Bestellung wird anschließend verpackt und versandt. Bestellungen werden je nach Art des Artikels täglich oder wöchentlich verschickt.
Beachten Sie, dass Bestellungen bereits drei Stunden nach ihrem Eingang bearbeitet werden können. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden.
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage zur Auftragsänderung erhalten, können wir nicht garantieren, dass diese Änderung oder Stornierung durchgeführt wurde.
Kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Hilfecenter. Sie benötigen folgende Informationen:
Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, leiten wir weitere Schritte ein. Je nach Artikel können Sie aufgefordert werden, ihn an uns zurückzusenden.
Nein.
Die persönliche Rückgabe oder ein Umtausch im Warenlager ist nicht möglich. Bitte schicken Sie Ihre Bestellung stattdessen an die Rücksendeadresse, die Sie von unseren Prämien-Shop-Mitarbeitern erhalten.
Sobald Ihre Rücksendung im Originalzustand bei uns eintrifft, wird Ihnen je nach Vereinbarung der neue Artikel zugesandt oder der entsprechende Betrag Ihrem Pokerkonto wieder gutgeschrieben.
Bitte rufen Sie unser Lager nicht direkt an. Sie erhalten weder Informationen noch können dort Artikel kaufen.
Alle Anfragen müssen über unser Hilfecenter gestellt werden.
Nicht alle unsere Versandzentren nutzen dieselbe Methode beim Versand. Wenn der Status nicht "Versandt" lautet, bedeutet dies nicht, dass Ihre Bestellung nicht bereits versendet wurde. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung rufen Sie bitte unser Hilfecenter auf.
Reguläre Post/Paketdienste
Wenn Ihre Bestellung mit der regulären Post versendet wird, wird die Lieferung von den örtlichen Paketdiensten in Ihrer Nähe durchgeführt.
Die Methoden und Zeitrahmen für die Lieferung variieren von Land zu Land, jedoch werden in der Regel zwei Zustellversuche unternommen, bevor eine Benachrichtigung hinterlassen und Ihre Lieferung in der örtlichen Postfiliale hinterlegt wird.
Auf der Karte stehen Datum und Zeit, zu der versucht wurde, das Paket zuzustellen, die Adresse und die Öffnungszeiten der Postfiliale, bei der Ihr Paket hinterlegt wurde, sowie das Datum, bis wann Sie es abholen können und manchmal ein Referenzcode.
In einigen Fällen kann eine erneute Lieferung arrangiert werden. Ist dies nicht möglich, müssen Sie Ihr Paket in der angegebenen Postfiliale abholen. In der Regel wird das Paket bis zu zwei Wochen aufbewahrt. Danach wird die Sendung an den Prämien-Shop zurückgesandt oder entsorgt.
Kurierdienste/nachverfolgbare Sendungen
Wenn Ihre Bestellung per Kurierdienst (z.B. FedEx) versendet wird, senden wir Ihnen einen Tracking-Code per E-Mail, mit dem Sie den Status der Lieferung über die Website des Kurierdienstes verfolgen können. Die Lieferung wird vollständig durch den Kurierdienst organisiert.
Der Kurierdienst unternimmt in der Regel zwei oder drei Zustellversuche. Danach hinterlässt er eine Karte mit Datum und Zeit der letzten Zustellung. Auf der Karte finden Sie außerdem einen Tracking-Code, die Adresse und Telefonnummer der örtlichen Filiale und in einigen Fällen einen Termin, an dem eine erneute Zustellung versucht wird.
Falls auch wiederholte Zustellversuche des Kurierdienstes nicht erfolgreich sind, werden Sie gebeten, Ihr Paket in der örtlichen Filiale des Kurierdienstes abzuholen oder telefonisch einen erneuten Zustellungstermin zu vereinbaren.
In der Regel wird das Paket bis zu zwei Wochen aufbewahrt. Falls es danach noch nicht abgeholt oder erneut zugestellt wurde und der Kurierdienst Sie auch nicht kontaktieren konnte, wird die Sendung an den Prämien-Shop zurückgesandt oder entsorgt.
Ja. Als weltweit führendes Online-Gaming-Unternehmen bemühen wir uns, diese privilegierte Position in all unseren Geschäftsbereichen beizubehalten. Daher stellen wir sicher, dass alle unsere Markenprodukte auf verantwortungsvolle Weise und unter Einhaltung hoher ethischer Standards produziert werden. Wir wollen gewährleisten, dass alle Drittanbieter, die für uns Markenprodukte herstellen, sich an die gleichen anspruchsvollen ethischen Standards halten, die wir befolgen.
Unsere Verträge mit Drittherstellern umfassen eine Verpflichtung zu ethischen Standards (ethical standards undertaking, ESU), die mit international anerkannten Standards kompatibel ist. Die ESU spricht eine Reihe ethischer Aspekte bei der Herstellung an und soll sicherstellen, dass die an der Produktion beteiligten Mitarbeiter respektvoll und fair behandelt werden, in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorgaben bezahlt werden sowie in einer Umgebung arbeiten, die ihre kulturellen, ethnischen und philosophischen Unterschiede wertschätzt. Ein Kernelement der ESU ist die Sicherstellung, dass Mitarbeiter das rechtliche Mindestalter erfüllen. Wir verbieten explizit den Einsatz minderjähriger Arbeiter und/oder Zwangsarbeit in jeglicher Form, dazu zählen auch Gefängnisarbeit, Lohnsklaverei/Menschenhandel oder die Einschränkung der freien Beweglichkeit. Die ESU verlangt auch, dass befriedigende Standards hinsichtlich Gesundheitsschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz eingehalten werden, dass die Mitarbeiter feste Löhne erhalten und Überstunden bezahlt werden, dass die Arbeitszeiten begrenzt sind sowie dass die Mitarbeiter akzeptable Arbeitsbedingungen in einer sicheren Umgebung vorfinden.
Schlussendlich nehmen wir mit unserer ESU das Recht in Anspruch, regelmäßig unangekündigte Inspektionen der Fabriken unserer Hersteller durchführen zu können, um deren Einhaltung unserer ESU zu prüfen und zu dokumentieren. Wir sorgen rasch dafür, dass eventuelle Mängel, die bei solchen Inspektionen gefunden werden, durch unsere Dritthersteller vollständig angegangen und beseitigt werden.